Meisterbetrieb

Meisterbetrieb mit Tradition

Die Funk Elektroanlagen GmbH ist ein Meisterbetrieb. Wir garantieren Qualität von der Beratung bis zur Umsetzung. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ein faires Preis-Leistungsverhältnis sind für uns selbstverständlich.

Die Firma wurde 1966 von J. Stavenow gegründet und durch Kauf 1982 von K.-H. Funk übernommen. 1989 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma K.-H. Funk in die Firma Funk Elektroanlagen GmbH. Seit 2014 führen die Geschäfte die neuen Inhaber Volker Bredow und Matthias Bartschat in gewohnter Qualtität weiter.

Video Türklingel

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Erzeugung und Nutzung von Energie in Gebäuden und entwickeln individuelle Lösungen. Besonderes Know-How haben wir beispielsweise in den Fachbereichen für senioren- und behindertengerechte Installationen, Audio- und Videotechnik, Sprechanlagen, Lichttechnik, Netzwerk und Datentechnik.

handwerker

 

Weiterführende Arbeiten wie beispielsweise Maler-, Maurer-, Sanitär-, Fußboden-, Fliesen-, arbeiten uvm. können ebenfalls von uns als Komplettangebot übernommen und ausgeführt werden. Dazu arbeiten wir ausschließlich mit von uns ausgewählten Fachbetrieben zusammen.